|
.![]() ![]() |
|
![]() |
||
|
||
|
![]() ![]() ![]() Ende der S-Bahntrasse Richtung Heiligensee, die durch den Autobahnbau abgetragen wurde. Foto: Jörn Hasselmann ![]() Durch den Tegler Forst, Foto: Jörn Hasselmann ![]() Das nördliche Ende der für den Autobahnbau abgetragenen Trasse, Foto: Jörn Hasselmann ![]() Ebenso, Foto: Jörn Hasselmann ![]() ![]() Foto: Jörn Hasselmann ![]() ![]() Foto: Jörn Hasselmann S-Bahnhof Schulzendorf ![]() Foto: Jörn Hasselmann ![]() ![]() Foto: Jörn Hasselmann ![]() Foto: Jörn Hasselmann ![]() Foto: Jörn Hasselmann S-Bahnhof Heiligensee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Kremmener Bahn endet von dem Todesstreifen zwischen Heiligensee und Henningsdorf, 4.4.86, Foto: Peter Köker ![]() Ebenda, 4.4.86, Foto: Peter Köker - mit freundlicher Genehmigung ![]() Ein rostendes Signal zeugt noch vom Zugverkehr, 4.4.86, Foto: Peter Köker ![]() "Fin du Secteur français", 4.4.86, Foto: Peter Köker ![]() Ein Wachhund der DDR-Grenzer, 4.4.86, Foto: Peter Köker Historische Kursbücher der Dt. Reichsbahn, mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Bahn AG ![]() » Auszug aus dem Kursbuch, 1979 ![]() » Auszug aus dem Kursbuch, 1980/81(stark eingeschränkter Verkehr) |
|
Andreas
GKS Jüttemann 2006
Impressum